In den letzten Wochen haben zwei Werke das Lektorat durchlaufen und stehen kurz vor der Veröffentlichung bei Redrum Books.
Von vielen heiß erwartet wird der vierte Teil der Christian-Harms-Reihe, an dem ich sehr lange geschrieben habe. Vorrangig lag das daran, dass mich das Leben zwischendurch aus der Bahn geworfen hatte, darüber hinaus ist der Roman aber auch ein wenig länger geworden. Es wird ein spannender, düsterer und dramatischer Thriller mit Horror-Elementen und ich bin mega gespannt, wie er bei euch ankommen wird. Inzwischen hat der Roman auch einen Titel, der da lautet: DIE MÄCHTE DES BÖSEN.
Den Klappentext habe ich auch schon parat:
Privatermittler Christian Harms wird engagiert, um das spurlose Verschwinden einer blonden Studentin aufzuklären. Wenig später taucht die bestialisch zugerichtete Leiche einer weiteren blonden Frau auf. Treibt ein Serienmörder im beschaulichen Oldenburg sein Unwesen? Harms, der Unterstützung von der Soldatin Anna erhält, findet eine vielversprechende Spur, doch schnell tun sich tiefe Abgründe auf. Während Anna immer mehr Zeit bei zwielichtigen Kampfveranstaltungen verbringt, sieht Harms sich mit Mächten konfrontiert, die keinerlei Grenzen kennen.
Die Christian-Harms-Horrorthriller:
- DSCHINN
- ARDENNEN
- DSCHINN - BLUTIGER SAND
- DIE MÄCHTE DES BÖSEN (in Kürze)
Außerdem erwartet euch noch ein Horror-Roman bzw. eher eine Horror-Novelle bei Redrum, die in das Genre Tierhorror/ Creature Features einzuordnen ist. Bei SKULKS handelt es sich um eine komplett überarbeitete Neuauflage des Titels "Habitat - Im Revier der Skulks", der vor einigen Jahren im Selfpublishing erschien. Freunde von blutrünstigen Kreaturen sollten unbedingt einen Blick riskieren.
Auch hier habe ich bereits den Klappentext für euch:
Die Thülsfelder Talsperre – ein malerischer Stausee im Oldenburger Münsterland, umgeben von einer vielseitigen Landschaft, die als beliebtes Erholungsgebiet dient. Lisa und Chris sind dort, um einen kleinen Liebesurlaub zu genießen. Lkw-Fahrer Gerd wird von Depressionen geplagt und hofft auf ein paar ruhige Tage, um wieder mit sich selbst und seiner belastenden Familiensituation klarzukommen. Spontan entschließen sich die drei, an einer abendlichen Fackelwanderung teilzunehmen, die um die Talsperre herum führt. Doch jenseits des romantischen Fackellichts lauert etwas unfassbar Böses in den Schatten. Die gemütliche Wanderung verwandelt sich in einen Albtraum und in einen schrecklichen Kampf um das nackte Überleben, den manch einer verlieren wird. Vielleicht sogar jeder.
Kommentar hinzufügen
Kommentare